Über uns


N Insider – das ist das aktuelle Nintendo Onlinemagazin der Macher von Wii Insider und Press A Button.

FAQ

Was genau ist N Insider?
N Insider ist ein Onlineportal rund um das Thema Nintendo. Wir bieten ein redaktionelles Angebot in Form von News, Testberichten, Artikeln, Podcasts und Videos.

Seit wann besteht N Insider?
N Insider startete im Juni 2012, jedoch blicken wir bereits auf einige Jahre Erfahrung zurück. Schon im Oktober 2004 legten wir den Grundstein für das durchaus erfolgreiche Onlinemagazin Wii Insider. Im März 2011 eröffneten wir mit Press A Button einen Gaming-Lifestyle-Kultur-Blog als Nachfolgeprojekt.

Welche Struktur steckt hinter N Insider?
N Insider versteht sich als ein nicht-kommerzielles Projekt. Unsere Redakteure und Moderatoren arbeiten ehrenamtlich ohne Honorar aus Leidenschaft zum Thema Videospiele. Die Projektkoordination sowie die Vermarktung werden durch L.net Web Solutions, Christian Leuenberg, geleitet.

Kann ich auf N Insider werben?
Selbstverständlich, nähere Informationen befinden sich auf unserer Informationsseite zum Thema Werbung.

Ist es möglich, als Redakteur für N Insider zu arbeiten?
Wir suchen immer tatkräftige Unterstützung für die Redaktion. Falls du der Meinung bist, dass wir dabei auf dich einfach nicht verzichten können, dann schick uns deine Bewerbung ganz einfach per E-Mail zu. Diese sollte einen Steckbrief, einen kleinen Text über dich sowie Leseproben selbstverfasster Artikel/Texte enthalten. Die Mail schickst du an info at ninsider punkt de

Was bietet mir die Community?
Durch die kostenlose Mitgliedschaft in unserer Community hast du die Möglichkeit, dich mit vielen anderen Nintendo- bzw. Videospiel-Fans auszutauschen.

Wie kann ich N Insider kontaktieren?
Wir freuen uns immer über Feedback zu unserem Magazin oder bestimmten Themen. Schick uns einfach eine E-Mail an info at ninsider punkt de oder schreib uns ins Forum!


Diese Seite teilen