Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 - Schon morgen Nacht!

Switch

Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 - Schon morgen Nacht!


Packt die Werkzeugkoffer aus! Oder eher den Notizblock. Die Zeit läuft!


E3 2016: Release-Termin zu Paper Mario Color Splash bekannt gegeben

Wii U

E3 2016: Release-Termin zu Paper Mario Color Splash bekannt gegeben

2

In der letzten Nintendo Direct-Ausgabe wurde Paper Mario Color Splash angekündigt. Auf der E3 2016 hat Nintendo nun den Release-Termin bekannt geben und wird das Spiel im Treehouse-Stream zeigen.


Nintendo Direct: Star Fox - Metroid - Paper Mario - Monster Hunter und mehr!

Wii U 3DS VC

Nintendo Direct: Star Fox - Metroid - Paper Mario - Monster Hunter und mehr!

12

Was gibt es Neues in der nächsten Zeit von Nintendo? Diese Frage hat der Konzern wieder einmal mittels eigenem Video-Format Nintendo Direct beantwortet.


Neue Nintendo Direct angekündigt

Allgemein

Neue Nintendo Direct angekündigt

15

Nach langer Zeit ist es bald wieder soweit! Nintendo hat über die Social Media-Kanäle verkündet, dass eine neue Nintendo Direct schon in Kürze erscheint.


Neue Nintendo Direct kommt noch in diesem Jahr

Allgemein

Neue Nintendo Direct kommt noch in diesem Jahr

3

Lange warten wir schon auf eine neue Nintendo Direct-Folge. Nach Satoru Iwatas Ableben stand auch das ganze Format auf der Kippe, doch Tatsumi Kimishima widerlegte dies nun.


Nintendo Directs gehen weiter

Wii U 3DS VC

Nintendo Directs gehen weiter

1

Nach Iwatas Ableben wurde es still um die Nintendo Directs und manch einer ging schon davon aus, dass das Format eingestellt wurde. Nun bestätigt das japanische Unternehmen die Fortführung.


Nintendo Direct wird wohl weitergeführt

Allgemein

Nintendo Direct wird wohl weitergeführt

3

Mittlerweile ist schon eine ganze Weile seit der letzten Nintendo Direct vergangen und man ging schon davon aus, dass nach dem Tod von Satoru Iwata das allseits beliebte Format eingestellt wurde. Nun macht eine Stellenausschreibung Hoffnung...


Super Smash Bros. für Wii U/3DS: Banjo-Kazooie bald als Charakter?

Wii U 3DS

Super Smash Bros. für Wii U/3DS: Banjo-Kazooie bald als Charakter?

5

Auf der Nintendo Direct berichtete Nintendo von einer Umfrage, wo Spieler sich für einen Charakter aussprechen können, den sie gerne in Super Smash Bros. für Wii U/3DS sehen wollen. Nun äußerte sich Microsofts Phil Spencer dazu.


Virtual Console: N64- und Nintendo DS-Spiele erhältlich

Wii U VC

Virtual Console: N64- und Nintendo DS-Spiele erhältlich

4

Auf der gestrigen Nintendo Direct hat Nintendo bekannt gegeben, dass ab sofort Nintendo 64- und Nintendo DS-Spiele für die Virtual Console auf der Wii U erhältlich sind!


Mario Kart 8: Alle Infos aus der Nintendo Direct

Wii U

Mario Kart 8: Alle Infos aus der Nintendo Direct

5

Die Nintendo Direct hielt viele Überraschungen für uns bereit. So auch einige Informationen zum Animal Crossing-DLC sowie einem 200ccm-Modus.


Nintendo 3DS: NFC-Adapter ab Herbst 2015

3DS

Nintendo 3DS: NFC-Adapter ab Herbst 2015

1

Lange hielt sich das Gerücht rund um einen NFC-Adapter für den Nintendo 3DS hartnäckig, doch nach der Nintendo Direct haben wir nun Gewissheit - im Herbst diesen Jahres erscheint er in Europa!


Live-Ticker und Video zur Nintendo Direct am 02.04.2015

Wii U 3DS

Live-Ticker und Video zur Nintendo Direct am 02.04.2015

1

Unser Live-Ticker sowie Video-Stream zur Nintendo Direct am 02. April 2015, ab 0:00 Uhr – erfahrt alle Infos direkt hier bei uns und diskutiert mit!


Neue Nintendo Direct-Präsentation und Treehouse-Stream angekündigt

Wii U 3DS

Neue Nintendo Direct-Präsentation und Treehouse-Stream angekündigt

2

Es ist wieder soweit und Nintendo hat die nächste Nintendo Direct-Präsentation angekündigt. Wann die Präsentation stattfindet und was zu erwarten ist, erfahrt ihr nach dem Klick!


Erscheint ein neues Metroid für die Nintendo 3DS-Familie?

3DS

Erscheint ein neues Metroid für die Nintendo 3DS-Familie?

5

In der Nintendo Direct-Präsentation von gestern wurden viele Titel gezeigt. Ein neues Metroid war nicht mit dabei. Auf der amerikanischen Nintendo 3DS-Website ist nun aber ein möglicher Hinweis für einen Metroid-Titel für 3DS aufgetaucht.


Die Nintendo Direct vom 14.01. im Überblick

Wii U 3DS Wii

Die Nintendo Direct vom 14.01. im Überblick

17

Ihr habt die heutige Nintendo Direct verpasst? Kein Problem: Nach dem Klick erfahrt ihr alle Informationen zum New Nintendo 3DS, Xenoblade Chronicles X, Mario Party 10, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, Splatoon und mehr!


Neue Nintendo Direct-Präsentation angekündigt

Wii U 3DS

Neue Nintendo Direct-Präsentation angekündigt

17

Es ist schon eine Weile her, als die letzte Nintendo Direct-Ausgabe ausgestrahlt wurde. Nun hat das Mario-Unternehmen die erste Nintendo Direct-Präsentation für 2015 angekündigt. Den Termin und weitere erste Informationen erfahrt ihr nach dem Klick.


Zusammenfassung der Nintendo Direct vom 5.11.2014

Wii U 3DS

Zusammenfassung der Nintendo Direct vom 5.11.2014

5

Ein halbes Jahr hat es gedauert bis Nintendo die Fans mit einer neuen Nintendo Direct versorgt. Neben vielen bereits bekannten Informationen gab es vor allem zu Beginn die eine oder andere Überraschung. Was genau gezeigt wurde, könnt ihr nun in unserer Zusammenfassung nachlesen.


Die Smash.Bros-Direct in 66 Sekunden

Wii U 3DS

Video: Die Smash.Bros-Direct in 66 Sekunden

3

Die Nintendo Direct zum neuesten Smash Bros.-Ableger für Wii U ist vorbei. Manch einer wird sie wohl verpasst haben, oder einfach nicht die 35-Minuten Zet besitzen, um sich das Video anzuschauen. Aus diesem Grund haben wir die wichtigsten Informationen in genau 66 Sekunden für euch zusammengefasst.


Nintendo Direct zu Super Smash Bros. für Wii U angekündigt

Wii U

Nintendo Direct zu Super Smash Bros. für Wii U angekündigt

4

Wieder einmal hat Nintendo eine neue Nintendo Direct-Ausgabe für nur einen Titel angekündigt. Diesmal wird Super Smash Bros. für Wii U im Detail vorgestellt. Mehr Informationen gibt es nach dem Klick!


Bayonetta 2: Nintendo Direct zum Action-Spiel angekündigt

Wii U

Bayonetta 2: Nintendo Direct zum Action-Spiel angekündigt

11

Bereits gestern kündigte Nintendo eine neue Nintendo Direct-Folge rund um Bayonetta 2 für die USA an. Mittlerweile bestätigte der Wii U-Hersteller die zeitgleiche Ausstrahlung auch für Europa.