SEGA dementiert neue Sonic-Information der Nürnberger Spielmesse


  • SEGA dementiert neue Sonic-Information der Nürnberger Spielmesse

Auf der Nürnberger Spielmesse gab der Spielzeughersteller Jazwares bekannt, dass 2015 ein neues Sonic-Spiel erscheinen soll. Nun hat sich SEGA zu Wort gemeldet und bezeichnet die Information als inkorrekt.

Ihr erinnert euch sicherlich noch an unseren Beitrag zu Sonic in der dritten Ausgabe unserer N Insider Quicknews. Der Spielzeughersteller Jazwares hatte eine Plakat ausgestellt, auf welchen neue Informationen zu Sonic enthalten waren. Demnach entwickelt SEGA derzeit ein neues Sonic-Spiel, welches 2014 für Wii U, Xbox One und Playstation 4 erscheinen soll.

Nun hat sich SEGA selbst zu Wort gemeldet und die Information von der Nürnberger Spielmesse als inkorrekt bezeichnet:

SEGA wird Details zu kommenden Videospielen für Sonic the Hedgehog oder der neuen Sonic GC TV-Serie erst noch ankündigen. Die neue Information von der Nürnberger Spielmesse war inkorrekt. Für offizielle und aktuelle News zu Sonic the Hedgehog besucht bitte www.sonicthehedgehog.com oder folgt Sonic auf Twitter (@sonic_hedgehog).

Somit stehen wir wieder dort, wo wir ursprünglich schon waren: Aus dem Sonic-Exklusivvertrag mit Nintendo steht nach wie vor ein weiterer Titel offen, welcher dieses Jahr scheinen soll. Um welchen Titel es sich dabei handeln wird und ob es 2015 noch ein weiteres Sonic-Spiel geben wird, werden wir früher oder später von SEGA offiziell erfahren. Wir werden euch alle neue Informationen zur Verfügung stellen.

Was denkt ihr? Werden wir neben dem Sonic-Exklusivtitel in Kürze noch einen zweiten Sonic-Titel angekündigt bekommen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen