Downloadgröße von Kirby: Triple Deluxe bekannt


  • Downloadgröße von Kirby: Triple Deluxe bekannt

Im Land der aufgehenden Sonne ist heute das neue Kirby-Jump&Run für den Nintendo 3DS erschienen. Durch den Release in Japan ist nun die Downloadgröße von „Kirby: Triple Deluxe“ bekannt.

Erst am Montag hatten wir euch einen neuen japanischen Trailer für das neue Kirby-Spiel auf dem Nintendo 3DS gezeigt. Das Spiel ist nun in Japan erschienen und kann im Einzelhandel und Nintendo eShop erworben werden. Für Europa steht ein konkreter Termin noch aus. Das Spiel soll aber 2014 noch erscheinen.

Natürlich haben einige Spieler in Japan zur Download-Version des Titels gegriffen. Dadurch ist nun bekannt, wie viele Blöcke das Spiel benötigt. Auf Twitter hat NintendoTweet ein Bild mit der Block-Angabe gepostet:

Das Jump&Run benötigt 4713 Blöcke was etwa 700-800 Megabyte entspricht. Greift ihr tendenziell eher zu Retail- oder Downloadversionen von Spielen? Verratet uns, welche Art ihr bevorzugt, indem ihr in den Kommentaren postet!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen