Neuer japanischer TV-Spot zu „Kirby: Triple Deluxe"


  • Neuer japanischer TV-Spot zu „Kirby: Triple Deluxe

Kirby ist auf keiner Nintendo Konsole wegzudenken, so auch nicht auf dem Nintendo 3DS. Das neuste 2D-Jump&Run erscheint schon bald in Japan, weshalb Nintendo einen neuen TV-Sport veröffentlicht hat.

Der neue 2D-Plattformer mit Kirby auf dem 3DS wurde im Oktober 2013 in einer Nintendo Direct Ausgabe vorgestellt. Kirby kann wie gewohnt Gegenstände einsaugen, sich verwandeln und Rätsel wollen gelöst werden. In der letzten Nintendo Direct wurde der europäische Titel „Kirby: Triple Deluxe“ enthüllt. Für Europa ist ein Release in 2014 angesetzt.

Konkreter ist es in Japan: Dort hat das Spiel schon einen festen Termin und erscheint am 11. Januar, also diesen Samstag. Um die japanischen Kirby-Fans auf den 15. Titel der Reihe einzustimmen, hat Nintendo einen neuen TV-Spot veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen:

Im Anhang findet ihr außerdem noch die neusten Bilder des ersten 3DS-Kirby. Sagt euch das neue Jump&Run zu? Hofft ihr auf einen zeitnahen Release im Westen? Verratet uns eure Meinung in den Kommentaren!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen