Batman: Arkham Origins - Story-DLC für nächsten Monat angekündigt


  • Batman: Arkham Origins - Story-DLC für nächsten Monat angekündigt

Der dunkle Ritter zieht in "Batman: Arkham Origins" weiterhin seine Kreise und der erste storyspezifische Zusatzinhalt lässt nicht lange auf sich warten. Warner Bros. Games kündigte vor kurzem etwas für den kommenden Monat an.

"Batman: Arkham Origins" ist bereits der dritte Ableger der "Arkham"-Videospielreihe. Zuvor entwickelte Rocksteady Games mit "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City", wobei jeder der beiden Titel gut bis sehr gut von der Presse und den Fans aufgenommen wurde. Laut Metacritic konnten die jeweilgen Spiele jeweils mehr als 90 Punkte im Durchschnitt einheimsen. Der dritte Teil, welcher die Vorgeschichte erzählt rund um Bruce Wayne beziehungsweise Batman erzählt, wurde jedoch von Warner Bros. Montreal entwickelt. Wer mehr dazu erfahren möchte, dem empfehlen wir, unseren entsprechenden Test durchzulesen.

Wie nun Ames Kishen, seines Zeichens Präsident bei Warner Bros. Games, in einem Gespräch mit IGN verraten hat, erwartet uns im Dezember ein neues Abenteuer, welches auf den Namen "Initiation" hört. Dort spielt ihr eine ähnliche Szene, wie man sie aus dem Kinofilm "Batman Begins" kennt, nach. Einen konkreten Releasetermin oder gar Preis, wollte man jedoch noch nicht bekannt gegeben. Sobald diese Infos aber vorliegen, werden wir euch dementsprechend informieren.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen