Deus Ex: Human Revolution Director's Cut offiziell angekündigt


  • Deus Ex: Human Revolution Director's Cut offiziell angekündigt

Nachdem Amazon Deus Ex: Human Revolution Director's Cut für die Wii U gelistet hatte, bestätigte Square Enix nun endgültig, dass das Action-Rollenspiel für Nintendos aktuelle Konsole erscheint. Zugleich wurden erste Details und Screenshots veröffentlicht.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Amazon Deus Ex: Human Revolution Director's Cut für Wii U listet. Mittlerweile hat der Publisher des Action-Rollenspiels, Square Enix, die Umsetzung bestätigt. Damit ist es also offiziell: Adam Jensen ermittelt auch auf der Wii U. Dabei können Besitzer der aktuellen Nintendo Konsole mit einigen Überarbeitungen rechnen, wie die Entwickler bekannt gegeben haben. So habe sich das Team genau mit dem GamePad beschäftigt, um dessen Funktionen in das Spielerlebnis einzubinden. Zukünftig dient der zweite Bildschirm neben dem Anzeigen einer Übrsichtskarte auch zum zurückwerfen von Granten, zielen mit dem Scharfschützengewehr, hacken und anderen Dingen.

Gleichzeitig versprechen die Entwickler neben einer deutlich verbesserten Grafik, eine ebenso überarbeitete KI. Ebenfalls optimiert sein solll das Kampfsystem und die Spielbalance, während die Bosskämpfe kleinere Anpassungen spendiert bekommen. Zu guter Letzt erhalten Wii U-Spieler auch ein Rundrum-Paket, da alle erschienen DLCs in Deus Ex: Human Revolution Director's Cut in die Story integriert sind. Genauer handelt es sich dabei um Tongs Rettung und das Missing Link-Kapitel.

Zwar nannte Square Enix noch kein Releasedatum für Deus Ex: Human Revolution Director's Cut, doch laut Amazon erscheint das Action-Rollenspiel in den USA am 7. März 2013.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen