Deus Ex: Human Revolution Director's Cut erscheint für die Wii U


  • Deus Ex: Human Revolution Director's Cut erscheint für die Wii U

Es gab schon mehrere Indizien dafür, das Square Enix das aktuellste Deus Ex für die Wii U herausbringen wird. Amazon hat es nun schon vorweg genommen und Deus Ex: Human Revolution Director's Cut für die Vorbestellung freigegeben.

Deus Ex: Human Revolution wurde Ende 2011 veröffentlicht und war ein durchaus erfolgreicher Nachfolger der ersten beiden Teile der Cyberpunk-Action-Rollenspiel-Reihe. Wie nun durch Amazon bekannt wurde erscheint der Titel auch für die Wii U damit bekommen auch jene die Möglichkeit mit Adam Jensen in der Zukunft zu ermitteln, die bisher nicht die Chance dazu hatten. Das Spiel lässt sich wahrscheinlich am besten als Action-Adventure beschreiben, wobei zahlreiche Rollenspiel-Elemente enthalten sind. Ein Merkmal von Deus Ex: Human Revolution sind die unterschiedlichen Wege und Herangehensweisen, auf die ihr eure Missionen erledigen könnt. Ob man sich nun den Weg frei schießt oder sich seine Umgebung zu Nutze macht (in Form von hackbaren Geräten) und schleichend vorgeht ist dem Spieler selbst überlassen.

Dabei handelt es sich , laut Amazon, bei dem Wii U-Port um das Spiel samt allen erschienenen DLCs und sogar zuätzlichen neuen Inhalten. Auch für die Möglichkeiten des Wii U GamePads sollen - ähnlich wie bei Batman: Arkham City Armoured Edition - exklusive Gameplay-Elemente hinzugefügt werden. Es ist auch auch davon auszugehen, dass viele alte Spielfunktionen auf das GamePad übertragen werden. Wir werden, sobald es neue Informationen gibt, darüber berichten.

Laut Amazon erscheint Deus Ex: Human Revolution Director's Cut in den USA am 7. Mai 2013 und wird derzeit mit einem Preis von $49,99 gelistet. Aufgrund seines Alters war Deus Ex: Human Revolution schon bei diversen Händlern für alle Systeme wesentlich günstiger zu bekommen, weshalb die Frage aufkommt, ob eine Wii U-Veröffentlichung zum Budget-Preis nicht besser gewesen wäre. Nachfolgend noch das (wahrscheinlich vorläufige) US-Cover von Deus Ex: Human Revolution Director's Cut.

Deus Ex: Human Revolution Director's Cut (Wii U)

Wer von euch hat es bisher noch nicht gespielt? Werdet ihr es eventuell auf der Wii U nachholen oder macht ihr immernoch ein Bogen darum? Verratet es uns in den Kommentaren.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen