Zweites DLC-Paket von Mario Kart 8 ist fast fertiggestellt


  • Zweites DLC-Paket von Mario Kart 8 ist fast fertiggestellt

Über das hauseigene Social Network Miiverse hat Nintendo die Fans der Funracer-Reihe Mario Kart über den Stand des zweiten Download-Content Pakets für Mario Kart 8 informiert. Die Arbeiten laufen im finalen Stadium.

Mario Kart 8 ist der erste Teil der Mario Kart-Reihe der die Möglichkeit bietet, Download-Contents zu erwerben und somit das Angebot an Strecken, Fahrern und Fahrzeugen zu erweitern. Bereits im vergangenen Jahr hat Nintendo ein erstes DLC-Paket mit The Legend of Zelda-Thematik veröffentlicht. Vorab gab es bereits eine kleine DLC-Aktion im Rahmen eines Werbedeals mit Mercedes Benz. Es ist schon längere Zeit bekannt, dass zumindest noch ein weiteres DLC-Paket erscheinen wird.

Nun hat Nintendo im hauseigenen Social Network Miiverse den Fans berichtet, dass sich die Arbeiten am Animal Crossing DLC-Paket im finalen Stadium befinden und nach wie vor ein Releasetermin für Ende Mai angepeilt wird. Das Paket wird erneut drei neue Fahrer, vier neue Fahrzeuge und zwei Cups mit je vier Strecken bieten. Bei den Fahrern handelt es sich um den Bewohner und Melinda aus Animal Crossing sowie dem immer wiederkehrenden Mario-Rivalen Knochen-Bowser. Die Cups werden neben Remakes alter Strecken auch wieder mit neuen Strecken, so etwa einer Animal Crossing-Strecke, daherkommen.

Freut ihr euch auf das zweite DLC-Paket für Mario Kart 8? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen