Warner veröffentlicht Keyart zu LEGO: Der Hobbit


  • Warner veröffentlicht Keyart zu LEGO: Der Hobbit

Im April ist es soweit und LEGO: Der Hobbit wird unter anderem für Wii U und Nintendo 3DS erscheinen. Nun hat Warner das offizielle Keyart veröffentlicht, welches die Spielehüllen verzieren wird.

Während Bilbo, Gandalf Co. in den Kinos bereits ihre Reise durch Mittelerde angetreten sind und dabei sind, das verlorene Königreich Erebor der Zwerge zurückzuerobern, beginnt diese Reise auf den Konsolen erst im April. Das Videospiel LEGO: Der Hobbit lädt euch dazu ein, die Handlung der ersten beiden „Der Hobbit“-Filme von Peter Jackson durchzuspielen.

Obwohl der Release schon in wenigen Wochen ist, sind Bild- und Videomaterial noch sehr rah. Nun hat Warner Bros. Interactive Entertainment jedoch das offizielle Keyart des Titels veröffentlicht. Dieses Artwork wird die Cover sämtlicher Konsolen- und Handheldfassungen des Spiels verzieren.

LEGO: Der Hobbit erscheint am 04.04.2014 unter anderem für Wii U und Nintendo 3DS.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen