US-Boxart zu Yoshi's New Island


  • US-Boxart zu Yoshi's New Island

Yoshi's New Island gehört zu den vielen Spielen, welche Nintendo im Rahmen einer Nintendo Direct Ausgabe angekündigt hat. Der 3DS-Hüpfer hat in den USA nun ein Boxart spendiert bekommen.

2014 wird Yoshi eventuell gleich zwei eigene Videospiel Auftritte haben. Einerseits lässt sich Yoshi mit Yoshi's New Island auf dem 3DS blicken, andererseits ist auch noch ein Wii U-Yoshi in Entwicklung. Zum Wii U-Titel sind noch kaum Informationen bekannt. Das Spiel ist jedenfalls vom Grafikstil her an Kirby und das magische Garn (Wii) angelehnt.

Heute dreht sich aber alles um Yoshi's New Island. Der lang ersehnte Nachfolger von Yoshi's Island DS erscheint am 14.03. in den USA. Passend dazu hat Nintendo nun das offizielle Boxart veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen:

Da die Packshots in den USA und Europa meistens identisch sind, können wir davon ausgehen, dass auch wir dieses Boxart bekommen werden. Ein konkreter Termin steht für uns noch aus, das Spiel soll lediglich im Frühjahr 2014 erscheinen.

Wie gefällt euch die Verpackung? Plant ihr das Spiel zu kaufen oder wartet ihr noch auf neue Informationen? Verratet uns eure Meinung in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen