Trailerschau KW 38/14


  • Trailerschau KW 38/14

Ein neuer Samstag bedeutet eine neue Trailerschau. Dieses Mal mit Final Fantasy Explorers, Bayonetta 2, dem Dauergast Project Zero: The Black Haired Shrine Maiden und einigen mehr. Viel Spaß.

Die Tokyo Game Show ist wieder einmal rum und lieferte uns einige interessante Trailer. Diese und viele andere erwarten euch in der heutigen Ausgabe der Trailerschau.

 

Final Fantasy Explorers

Fangen wir mit einem Video an, das auf Japans Spielemesse enthüllt wurde. Die Entwickler von Square Enix nahmen sich dieses Ereignis nämlich zum Anlass einen neuen Trailer zum 3DS-Spiel Final Fantasy Explorers zu zeigen, in dem unter anderem einige alte bekannte auftauchen. Wen es nicht stört, dass das Video komplett auf japanisch gehalten wurde, der kann ja mal reinschauen.

 

Persona Q: Shadow of the Labyinth

Mit Persona 4: Golden auf der Ps Vita haben die Entwickler von Atlus bewiesen, dass sie ihre beliebte Serie auch auf Handhelds nahezu perfekt umsetzen können. Mit Persona Q: Shadow of the Labyrinth erscheint auf dem 3DS ein eigenständiger Titel, der ein Crossover aus dem dritten und dem vierten Teil darstellt. In den entsprechend verlinkten Trailern werden euch Mitsuru aus Persona 3 und Yosuke aus Persona 4 kurz vorgestellt. 

 

Project Zero: The Black Haired Shrine Maiden

Eine neue Woche bedeutet ein neuer Trailer zum Wii U-Horrorspiel Project Zero. Der Titel erscheint am 27. September in Japan. Ob er auch in Europa herauskommen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

 

The Great Ace Attorney


Freunde der Ace Attorney-Reihe können sich auf Nachschub freuen. Der neueste 3DS-Ableger hört auf den Namen The Great Ace Attorney und spielt erstmals in der Vergangenheit, genauer im frühren zwanzigsten Jahrhundert in England. Dementsprechend wird man im Verlauf des Spiels auch auf die Kunstfigur Sherlock Holmes treffen. Wer wissen will, wie das aussehen wird, der sollte sich den nachfolgenden Trailer anschauen.

 

Bayonetta 2


In knapp einem Monat erscheint der Blockbuster Bayonetta 2 auf Nintendos Heimkonsole. Um den Hype aufrechtzuerhalten veröffentlichte man diese Woche ein Video zu den bereits bekannten Cosplays des Spiels. Die Hexe Bayonetta kann sich unter anderem wie Link oder Star Fox anziehen, wie ihr nachfolgend sehen könnt.

 

Theatrhythm Fina Fantasy: Curtain Call


Die ersten Testberichte lassen darauf hoffen, dass es sich bei Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call um ein exzellentes Rhythmusspiel handelt. Das Spiel erscheint bereits am 22. September und bietet das dreifache an Liedern wie sein Vorgänger. Ein passender Trailer kam diese Woche ebenfalls raus.

 

Monster Hunter 4 Ultimate


Nintendo scheint Gefallen an Crossovers gefunden zu haben, Aus diesem Grund wurde auf der diesjährigen TGS angekündigt, dass euch Melinda und Mr. Resetti aus Animal Crossing auf eurer Reise begleiten werden. Ein passender Trailer wurde ebenfalls gezeigt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wer noch mehr Szenen aus dem Spiel sehen will, der sollte hier und hier draufklicken.



Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen