The Legend of Zelda: Iwata dementiert Gerüchte um TV-Serie


  • The Legend of Zelda: Iwata dementiert Gerüchte um TV-Serie

Im Februar berichtete das Wall Street Journal, dass Netflix mit Nintendo an einer Fernseh-Serie zu The Legend of Zelda arbeitet. Saturo Iwata, CEO von Nintendo, widersprach diesem Bericht nun.

Laut dem Artikel sollte sich die Serie im frühen Stadium der Entwicklung befinden und sich an die HBO-Serie Game of Thrones anlehnen sollte - nur für ein jüngeres Publikum. Aber laut Iwata handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht:

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich im Zusammenhang mit unseren IPs und der TV- oder Film-Industrie nichts neues mitzuteilen. Jedoch kann ich versichern, dass der in der Frage angesprochene Artikel nicht auf wahren Informationen beruht.

 

Habt ihr euch schon auf die The Legend of Zelda-Serie gefreut? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen