Platinum Games hofft auf ein The Wonderful 101 Sequel


  • Platinum Games hofft auf ein The Wonderful 101 Sequel

Letztes Jahr erschien mit The Wonderful 101 ein wahrer Geheimtipp auf der Wii U. Director Hideki Kamiya hat sich auf Twitter gemeldet und spricht über eine erste Idee für einen Nachfolger.

The Wonderful 101 gehört zu den Geheimtipps auf der Wii U. Das Actionspiel stieß auf gute Resonanz bei der Presse und den Spielern, fand aber leider nur wenige Käufer. Für uns gehört der Titel auf jeden Fall zu den besten auf der Wii U. Wir können jedem die Demo aus dem Nintendo eShop der Wii U empfehlen. Schaut euch den Titel mal an!

Trotz der geringen Verkaufzahlen hofft Platinum Games einen Nachfolger zum Actiontitel entwickeln zu können. Hideki Kamiya, Director von The Wonderful 101, hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet und dabei auch direkt eine erste Idee für den Nachfolger Preis gegeben:

So habe man schon bei The Wonderful 101 versucht, den eigenen Mii ins Spiel zu integrieren und ihn als Held spielbar zu machen. Für einen möglichen Nachfolger, welchen er hier als „The Wonderful 102“ bezeichnet, hofft er, dieses Feature tatsächlich umsetzen zu können. Ob und wann ein Nachfolger erscheinen wird, steht noch offen.

Würdet ihr euch über ein The Wonderful 102 freuen? Was haltet ihr vom möglichen Mii-Feature? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen