Digital Extremes kündigt Warframe für Switch an


  • Digital Extremes kündigt Warframe für Switch an

Die Drittanbieter-Unterstützung baut sich zusehends aus. Auf der hauseigenen TennoCon wurde jetzt von Digital Extremes der Online-Koop-Kracher Warframe angekündigt.

Das Studio Panic Button dürfte einigen von euch bekannt sein, zeichnen sie doch (mit)verantwortlich für mehrere Portierungen für Nintendos portable Konsole, wie zum Beispiel Psyonix Rocket League oder Bethesdas Wolfenstein II: The New Colossus.

Jetzt haben sie sich im Auftrag von Digital Extremes einer Switch-Version des mit fast 40-Millionen registrierten Usern nicht ganz unbekannten Third-Person-Shooters Warframe gewidmet.
Warframe ist ein Free-to-Play Online-Spiel, welches man auf den ersten Blick mit den Genre-Kollegen Destiny sowie dessen Nachfolger vergleichen kann. Euch erwarten flotte, action-geladene Koop-Gemetzel auf fremden Planeten mit coolen Weltraum-Ninjas.

Digital Extremes kündigte die Switch-Version zusammen mit der neuen Erweiterung "Fortuna" und einem Trailer an, den wir euch aus technischen Gründen derzeit leider nur via LINK präsentieren können.

Ein Releasedatum für Warframe on the go sowie mögliches Crossplay mit PC und anderen Konsolen stehen laut Entwickler derzeit noch in den Sternen. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr sie natürlich von uns. :)

Habt ihr Warframe vielleicht schonmal angezockt oder seid sogar aktive Mitglieder der Online-Community? Und würdet ihr euch das Spiel nochmal für die Switch holen, auch wenn ihr wieder von ganz vorne anfangen müsstet? Schreibt es in die Kommentare!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen