Offizielles Nintendo-Magazin weist auf eine Wii U-Enthüllung in der April-Ausgabe hin *UPDATE*


  • Offizielles Nintendo-Magazin weist auf eine Wii U-Enthüllung in der April-Ausgabe hin *UPDATE*

Die Redaktion vom offiziellen Nintendo-Magazin will im März ein bislang unangekündigtes Videospiel für die Wii U enthüllen. Fest steht allerdings schon, dass es keine Fortsetzung zu zwei bestimmten Franchises ist. Weiteres erfahrt ihr nach dem Klick!

Das offizielle Nintendo-Magazin hat angekündigt, dass man in der April-Ausgabe, welche am 12. März dieses Jahres in den Handel kommt, ein bislang unangekündigtes Wii U-Videospiel enthüllen möchte. Konkrete Infos gibt es derweil nicht dazu, fest steht allerdings, dass es sich dabei weder um einen neuen „Star Fox“- oder „F-Zero“-Teil handelt.

Des Weiteren wurde dementiert, dass das bereits enthüllte „Sonic Boom“, was sowohl für die Wii U als auch den 3DS erscheint, jener Titel sein wird. Wir möchten gerne von euch wissen, welchen Titel ihr euch wünscht. Soll es vielleicht eine Fortsetzung zu einer bereits bekannten Videospielmarke sein oder lieber ein komplett neues Projekt? Lasst es uns wissen, indem ihr uns einen Kommentar hinterlasst und über das Thema diskutiert.

*UPDATE* 09. Februar 2014, 18:39 Uhr: Matthew Castle aus der Redaktion hat nun bestätigt, dass das Projekt, welches enthüllt werden soll, nichts mit „Sonic Boom" zu tun hat. Des Weiteren heißt es, es sei „Indie und cool".


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen