Offizielles Mario Kart 8 Zubehör vorgestellt


  • Offizielles Mario Kart 8 Zubehör vorgestellt

Mario Kart 8 gehört zu den heiß erwarteten Wii U-Titeln. Ende Mai ist es soweit und das Spiel erscheint im Handel. Nun hat Nintendo offizielles Zubehör im passenden Mario Kart 8 Design vorgestellt.

Neben Sonic & All-Stars Racing: Transformed und Need for Speed: Most Wanted U müssen Rennspiel-Fans bei der Wii U zumindest im Retail-Bereich so ziemlich in die Röhre schauen. Das ändert sich aber bald. Am 30. Mai erscheint das lang ersehnte Mario Kart 8 im Handel. Potentielle Käufer haben bereits jetzt die Wahl zwischen der Standard-Version und einer Limited-Edition, der neben dem Spiel auch noch ein Stachi-Panzer zum Sammeln beiliegt.

Eventuell wird es am 30. Mai neben den beiden Spieleeditionen auch noch neues Zubehör zum Kaufen geben. Zumindest für Japan hat Nintendo vier neue Zubehörteile vorgestellt. Hierbei handelt es sich um zwei neue Wii Wheel Ausgaben und zwei neue Schutzhüllen für das GamePad. Unsere japanischen Freunde können jeweils zwischen einem Mario- und Luigidesign wählen. Die entsprechenden Bilder findet ihr in der angehangenen Galerie.

Ob die Zubehörteile auch in Europa erscheinen werden, steht aktuell noch nicht fest. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir euch darüber informieren. 

Gefallen euch die Zubehörteile und würdet ihr euch über einen Release in Europa freuen? Teilt eure Meinung mit uns in den Kommentaren!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen