Noch mehr neue Details zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze


  • Noch mehr neue Details zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Der Release des neuen Jump & Runs mit dem beliebten Affen für die Wii U rückt immer näher. Nun sind neue Details zur Downloadgröße und der Steuerung bekannt geworden.

Es dauert noch genau vier Wochen bis Donkey Kong Country: Tropical Freeze für die Wii U in Europa erscheint. Dies macht sich auch dadurch bemerktlich, dass immer mehr neue Informationen und Details zum Jump & Run von den Retro Studios bekannt werden. Diesmal sind neue Informationen zu den Steuerungsmöglichkeiten und der Downloadgröße des Spiels an die Öffentlichkeit gelangt.

Bei der Steuerung habt ihr eine breite Auswahl: Ihr könnt zwischen dem Wii U GamePad, dem Wii U ProController, der Wii Remote oder der Nunchuck-Methode auswählen. Wer es nicht glaubt, kann sich von diesem Bild überzeugen lassen:

Wer plant, das Spiel als Downloadversion im eShop zu erwerben, freut sich sicherlich über die genaue Downloadgröße des Spiels. Diese beträgt ganze 11,4 GB. Besitzer eines Wii U Basic-Packs sollten also über den Kauf einer Festplatte nachdenken oder doch zur Retail-Version greifen. Aber auch Besitzer einer Premium Wii U sollten lieber mal nachprüfen, ob noch genug Speicher frei ist.

Für wen diese Informationen noch nicht genug sind, kann die neue japanische Website besuchen. Dort findet ihr unter anderem neue Videos und Soundtracks vom Spiel. Bedenkt aber, dass ihr euch eventuell spoilert!

Wie gefallen euch die neue Informationen? Welche Steuerungsart bevorzugt ihr und werdet ihr eher zu Download- oder Retailversion greifen? Verratet uns eure Entscheidungen in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen