Ninsider Quicknews KW 38/14


  • Ninsider Quicknews KW 38/14

Und mal wieder ist eine Woche rum und einige News kamen diese Woche herein. Mit dabei sind unter anderem Shovel Knight, Fantasy Life und ein Mario-Spiel, das niemals erschien.

Morgen Stund hat Gold im Mund. Bei uns anscheinend leider nicht, deshalb präsentieren wir euch die Quciknews heute als Gute-Nacht-Lektüre. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

 

Release von Shovel Knight steht kurz bevor

Der ein oder andere wird sich bereits gefragt haben, warum der Indie-Hit Shovel Knight so lange mit einem Europarelease auf sich warten lässt. Schließlich ist das Spiel schon seit über zwei Monaten in den USA erhältlich. Laut den Entwicklern scheinen interne Tests in der europäischen Version mittlerweile abgeschlossen zu sein, weshalb es nicht lange dauern dürfte bis das Jump'n'Run Nintendo vorliegen wird.

Quelle: Twitter

 

So wird das erste DLC zu Fantasy Life aussehen

Nächste Woche erscheint das 3DS-Spiel Fantasy Life zu dem wir sowohl einen Test, als auch ein kurzes Video die letzten Tage veröffentlicht haben. Zusätzlich zu dem Hauptspiel wird, pünktlich zum Release, ein zusätzlicher Inhalt herunterladbar sein, in dem man eine neue Insel erkunden kann. Weitere Informationen könnt ihr dem nachfolgenden Bild entnehmen.

Quelle: Nintendo

 

Einige Amiibo-Figuren bereits vorbestellbar

Auf der diesjährigen E3 überraschte Nintendo mit der Ankündigung der Samelfiguren Amiibos. Diese schauen nicht nur gut aus, sondern schalten in gewissen Spielen neue Inhalte frei. Der erste Titel, der dieses Feature nutzen wird ist Super Smash Bros. für WiiU und 3DS. Die ersten Figuren könnt ihr bereits bei Amazon vorbestellen, darunter Pikachu und Marth.

Quelle: Amazon

 

Artworks zu Super Mario Spikers aufgetaucht

Kennt ihr das Wii-Spiel Super Mario Spikers? Nicht? Das könnte daran liegen, dass die Mischung aus Volleyball und Wrestling nie erschien. Dank unseen64.net gibt es mittlerweile allerdings Artworks aus einem relativ frühen Entwicklungsstadium des Spiels. Diese zeigen unter anderem Mario in Wrestling-Uniform. Wer einen genaueren Blick darauf werfen will, findet unter der genannten Quelle mehr Informationen.

Quelle: unseen64

 

Thomas Was Alone erscheint für Wii U

Die Wii U besitzt mittlerweile ein durchaus umfangreiches Angebot an Indie-Titeln. Dieser Reihe gesellt sich bald auch Thomas Was Alone von den Curve Studios hinzu. Wann das Spiel erscheinen wird, ist leider nicht bekannt, doch wer sich selber einen Eindruck von dem Spiel machen will, dem empfehlen wir diesen Trailer für die PC-Version.

Quelle: Nintendoeveything


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen