Mario Kart 8: Bereits über 2 Millionen Mal verkauft


  • Mario Kart 8: Bereits über 2 Millionen Mal verkauft

Mario Kart 8 ist seit dem 30. Mai im Handel erhältlich und ist in den Augen vieler Spieler und Firmen einer der Hoffnungsträger für die Wii U. Die ersten offiziellen Verkaufszahlen können sich dabei auch sehen lassen.

Die Wii U verkauft sich seit einiger Zeit unter den Erwartungen von Nintendo, Drittherstellern und Einzelhandelsketten. Das ist kein Geheimnis mehr. Nicht nur die Spieler haben daher viel Hoffnung in die Veröffentlichung von Mario Kart 8 gesteckt. Der Funracer wurde von vielen als Hoffnungsträger für die Wii U angesehen. Bei der 74. Aktionärsversammlung hat Nintendo nun die Verkaufszahlen von Mario Kart 8 bekanntgegeben.

Mario Kart 8 konnte sich in den ersten Wochen bereits über 2 Millionen Mal verkaufen. Hier sind auch die Verkäufe der Downloadversion und des Mario Kart 8-Bundles mit einberechnet. Somit läuft es zumindest für den Titel an sich sehr gut. Konkrete Zahlen für die Konsole liegen noch nicht vor. Erste Stimmen vermelden aber durchweg positives. Ob Mario Kart 8 somit den Erwartungen als Hoffnungsträger gerecht wird, muss sich längerfristig noch zeigen. Die Veröffentlichung des Titels hat der Konsole aber ohne Zweifel bereits jetzt gut getan.

Freut ihr euch über die positiven Verkaufszahlen? Nennt ihr das Spiel auch schon euer eigen? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen