E3 2015: Spieleliste und mehr zu Nintendos Digital Event geleaked?


  • E3 2015: Spieleliste und mehr zu Nintendos Digital Event geleaked?

Scheinbar hat es eine Liste ins Internet geschafft, die jede Menge zum Digital Event von Nintendo auf der E3 präsentiert.

Neben einer Spieleliste, die unter anderem Metroid, Starfox, Xenoblade und ein neues Animal Crossing für die Wii U und ein F-Zero, Pokémon Z, Metroid sowie das neue Fire Emblem für den Nintendo 3DS enthält, wird man auch amiibos für das erste Quartal 2016 ankündigen. Weiter wird man über DLC für Super Smash Bros. für Wii U/3DS sprechen.

Aber seht selbst:

 

Jedoch handelt es sich nur um ein Gerücht - deshalb sollte man diese Nachricht noch mit Vorsicht genießen.

 

Würden euch die Spiele schon reichen? Oder wärt ihr mit dieser Auswahl enttäuscht vom Digital Event? Schreibt es uns in die Kommentare!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen