E3 2015: Deutsche Website von Nintendo online


  • E3 2015: Deutsche Website von Nintendo online

Die E3 2015 steht in den Startlöchern. Rechtzeitig vor dem Beginn der Messe hat Nintendo nun die deutsche Website zum Event online gestellt. Alle Informationen erhaltet ihr nach dem Klick.

Nintendo hat die deutsche Website zur E3 2015 (16. - 18. Juni) veröffentlicht. Zwar ist das Nintendo @ E3 2015-Portal aktuell noch recht leer und besteht nur aus einer einzigen Seite. Nächste Woche dürfte sich das jedoch ändern. Wie jedes Jahr wird Nintendo im Portal mit hoher Wahrscheinlichkeit alle Videos, Interviews und Präsentationen mit deutschen Untertiteln hochladen und die wichtigsten Fakten zu den neuen Spielen zusammentragen.

Selbstverständlich wird auf dem deutschen E3 2015-Portal auch das Nintendo Digital Event übertragen. Dieses könnt ihr auch am 16. Juni ab 18 Uhr ansehen. Alle wichtigen Neuigkeiten und Ankündigungen findet ihr dann auch bei uns.

Das amerikanische E3-Portal, welches meistens etwas ausführlicher als das deutsche ausfällt, erreicht ihr übrigens unter folgender Adresse: e3.nintendo.com


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen