E3 2014: Mario Party 10 angekündigt


  • E3 2014: Mario Party 10 angekündigt

Das Nintendo Digital Event ist vorbei, doch nicht alle neuen Spiele der E3 2014 wurden gezeigt. Mario Party 10 ist eines der weiteren neuen Spiele, welche für Wii U erscheinen werden.

Das Nintendo Digital Event ist vorbei, doch wie erwartet, wurden auch dieses Jahr nicht alle neuen Spiele im Event gezeigt. Mario Party 10 ist eines dieser Spiele.

Mario Party 10 befindet sich für Wii U in Entwicklung und wird Bowser zum Star der Party machen. Einen ersten Trailer gibt es auch schon, in welchem asynchrones Gameplay zu sehen ist. Der Titel macht auch Gebrauch vom neuen amiibo-Feature. Das neue Mario Party soll 2015 in den Handel kommen.

Wie ist euer erster Eindruck von Mario Party 10? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen