E3 2014: Fantasy Life erscheint im Westen


  • E3 2014: Fantasy Life erscheint im Westen

Level 5 ist ein beliebter Entwickler, der unter anderem für die Professor Layton-Reihe bekannt ist. Fantasy Life von Level 5 wurde im Rahmen der E3 2014 für den Westen bestätigt.

Auch wenn der Fokus des Nintendo Digital Events eindeutig auf der Wii U-Konsole lag, geht der 3DS auf der E3 2014 nicht leer aus. Fantasy Life ist ein Spiel von Level 5, bei dem sich viele Fans einen Release in Westen gewünscht haben. Der Wunsch geht in Erfüllung: Fantasy Life wird im Oktober 2014 in Europa erscheinen!

Fantasy Life ist eine Art Mischung aus Animal Crossing, Harvest Moon und Rune Factory (vielleicht auch noch mehr?), in dem ihr in einer großen offenen Welt euer eigenes Abenteuert erlebt. Dabei könnt ihr zwischen 12 Jobklassen aussuchen und eure eigenen Häuser einrichten. Aber seht am besten selber:

Freut euch die Ankündigung des Titels für Europa? Glaubt ihr, dass Fantasy Life euer Titel ist? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen