LEGO: Der Hobbit: Neuer Trailer verfügbar


  • LEGO: Der Hobbit: Neuer Trailer verfügbar

Aktuell läuft mit "Der Hobbit: Smaugs Einöde" der zweite Film von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie in den Kinos. Passend dazu wird es im nächsten Jahr ein Lego Hobbit Spiel geben, zu welchem es nun einen Trailer gibt.

Wenn ein neues Spiel angekündigt wird, müssen Wii U Besitzer häufig zittern: Wird es auch eine Wii U Umsetzung geben? Bei Lego Der Hobbit dürfen die Fans der Buch- und Filmreihe aufatmen: Der Titel wird auch auf der Wii U veröffentlicht! Außerdem erscheint auch eine 3DS-Version.

In Lego Der Hobbit taucht ihr mit Bildo Beutlin, Gandalf dem Grauen, Thorin Eichenschild und den weiteren Elfen in ein spannendes Abenteuer in Mittelerde ein. Euer Ziel: Das Zwergenreich Erebor, welches vom Drachen Smaug vor einiger Zeit angegriffen und verwürstet wurde. Nun hat Warner Bros. einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher neue Szenen aus dem Spiel zeigt:

Wie gefällt euch der Trailer und freut ihr euch auf den Titel? Lasst es uns in den Kommentaren erfahren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen