Nintendo 3DS: Firmware V7.0.0.13 ab sofort zum Download verfügbar


  • Nintendo 3DS: Firmware V7.0.0.13 ab sofort zum Download verfügbar

Es hat sich bereits indirekt angekündigt und nun wurde die neueste Firmware für den Nintendo 3DS, nach den Wartungarbeiten am Nintendo Network,zur Verfügung gestellt. Welche Neuerungen euch erwarten, erfahrt ihr nach dem Klick!

Heute früh hat Nintendo weltweit eine neue Firmware für die Nintendo 3DS-Familie zum Download bereitgestellt. Diese trägt die Nummer V7.0.0.13 und bringt nicht nur die Community „Miiverse“ auf die portable Videospielkonsole, sondern auch die Nutzung einer Nintendo Network ID, welche wiederum die Zusammenführung der jeweiligen Guthaben mit sich bringt.

Sobald ihr das Update heruntergeladen und installiert habt, erscheint im HOME-Menü oben rechts das entsprechende Symbol, um dort beizutreten. Besitzt ihr bereits eine Wii U, könnt ihr nun auch auf dem 3DS eure ID verwenden, um so auf beiden Systemen auf den eShop und das Miiverse zuzugreifen.

Alle weiteren Details sind in den jeweiligen Patch Notes (siehe Quellenlink) von Nintendo nachzulesen. Zum Schluss möchten wir von euch wissen, wer sich bereits das Update heruntergeladen und erste Schritte im Miiverse getan hat. Hinterlasst uns einen Kommentar und diskutiert über dieses Thema!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen