Gerücht: SNES-Titel erscheinen für die 3DS Virtual Console


  • Gerücht: SNES-Titel erscheinen für die 3DS Virtual Console

Durch die Veröffentlichung des heutigen Firmware-Updates für den Nintendo 3DS gibt es gleich auch ein neues Gerücht. Demnach ist es wahrscheinlich, dass SNES-Titel für die Virtual Console des Handhelds erscheinen.

Dank der Firmware-Version 7.0.0.13 habt ihr nun die Möglichkeit, auf das Miiverse zuzugreifen. Diese Online-Plattform dient als Community für alle Nintendomitglieder und können hier Erfahrungsberichte austauschen, Bilder veröffentlichen und vieles mehr. Wer im Virtual Console-Bereich unterwegs ist, wird womöglich aufgefallen sein, dass das Spiel "Contra III", welches bereits für die Wii U erschienen ist, ebenfalls dort abgeildet ist. Jedoch nicht auf dem Wii U GamePad, sondern einem 3DS-Bildschirm. Aktuell dürfte der eShop auch noch unerreichbar sein, somit gibt es eine Chance, dass wir in Zukunft auch SNES-Titel unterwegs spielen dürfen. 

Jetzt möchten wir von euch wissen, ob ihr euch einen Zugang der Super Nintendo Entertainment-Titel im Virtual Console-Bereich für die portable Videospielkonsole wünscht und welche Spiele ihr euch zulegen würdet. Hinterlasst uns einen Kommentar und diskutiert über dieses Thema. Lasst uns an euren Gedanken teilhaben!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen