Bravely Second - Nachfolger zum 3DS-Rollenspiel angekündigt


  • Bravely Second - Nachfolger zum 3DS-Rollenspiel angekündigt

Rollenspiele von japanischen Entwicklerstudios, die anschließend im Westen erscheinen, sind mehr oder weniger rar gesät. Mit "Bravely Default" hat Nintendo ein umfangreiches Projekt für den Nintendo 3DS veröffentlicht und nun wurde ein Nachfolger für Japan angekündigt.

Im Land der aufgehenden Sonne kommt es des Öfteren vor, dass neue Videospielprojekte vorab in einer Videospielzeischrift enthüllt werden. So benötigt man keine Videospielmesse wie die Electronic Entertainment Expo oder Tokyo Game Show und erreicht dennoch eine große Masse an Menschen, um sie dementsprechen darüber zu informieren. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "JUMP" kündigt man "Bravely Second", was sich für den Nintendo 3DS derzeit in Entwicklung befindet, an.

Euch erwartet wie schon im Vorgänger ein großes Abenteuer mit Schwertern und Magie. Wie der Scan auch zeigt, wird es mindestens eine neue Figur geben, welche auf den Namen Magnolia hört. Bislang gibt es noch keinen konkreten Releasetermin für Japan. Ob der Titel überhaupt in Nordamerika beziehungsweise Europa erscheint, ist bislang unklar. Da der Vorgänger jedoch unsere Gefilde erreicht hat, dürfte es für die Fortsetzung nicht schlecht stehen.

Das erwähnte Abbild der Zeitschrift findet ihr in unserer Galerie. Jetzt möchten wir von euch wissen, wie ihr über diese Nachricht denkt. Lasst es uns wissen, indem ihr einen Kommentar schreibt, uns diesen hinterlässt und über das Thema diskutiert.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen