2DS: Bundle mit Animal Crossing: New Leaf angekündigt


  • 2DS: Bundle mit Animal Crossing: New Leaf angekündigt

Erst letzte Woche hat Nintendo zwei Pokémon Bundles für den 2DS angekündigt. Jetzt erweitert der Mario-Konzern das 2DS Hardwareangebot um ein Animal Crossing: New Leaf-Bundle.

Die Ankündigung des Nintendo 2DS kam genau so unerwartet wie die Ankündigung der beiden Bundles mit Handheld und Pokémon X bzw. Pokémon Y in der vergangenen Woche. Die beiden neuen, limitierten Bundles erscheinen am Freitag pünktlich zu Nikolaus und genau passend für das Weihnachtsgeschäft. Nun legt Nintendo nach: Das Angebot an 2DS-Hardwarebundles wächst um ein weiteres Mitglied.

Die rot-weiße Version des 2D-Handhelds wird gemeinsam mit Animal Crossing: New Leaf gebundelt. Ebenso wie die Pokémon-Bundles, wird auch dieses Bundle 149 Euro kosten und am 06. Dezember in den Handel kommen. Somit stehen den potentiellen Käufern ab Freitag gleich drei neue Bundles zur Verfügung. Alle drei Bundles sind limitiert, kommen jedoch alle mit den normalen 2DS-Geräten daher. Ein besonderes Hardware-Design gibt es bei keinem der drei Bundles.

Werdet ihr euch eines der drei neuen Bundles zulegen oder habt ihr den 2DS bereits erworben? Verratet es uns in den Kommentaren!

Animal Crossing: New Leaf-2DS-Bundle


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen