LEGO: Der Hobbit angekündigt - Wii U- und 3DS-Version inbegriffen


  • LEGO: Der Hobbit angekündigt - Wii U- und 3DS-Version inbegriffen

Warner Bros. Interactive hat heute angekündigt, dass es demnächst ein passendes Videospiel zum Kinofilm "The Hobbit" geben wird. Die aktuellen Nintendo-Konsolen werden ebenfalls bedient, wer die ersten Screenshots vom Spiel sehen möchte, sollte den Klick wagen!

Schon zig Kinofilme wurden mittlerweile von Warner Bros. Interactive als LEGO-Videospiel veröffentlicht. So wurden all die Abenteuer des jungen Zauberers Harry Potter, als auch die des Archäologen Indiana Jones und des dunklen Rächers Batman für mehrere Plattformen veröffentlicht. Ebenso die "Herr der Ringe"-Trilogie durfte für eine virtuelle Reise durch die Fantasiewelt Mittelerde herhalten. Ab dem kommenden Jahr dürft ihr ins gleiche Universum eintauchen, denn Warner Bros. Interactive kündige heute „LEGO Der Hobbit“ für die Heimkonsolen XBox One, XBox 360, Playstation 4, Playstation 3, Wii U und Handhelds Playstation Vita und 3DS an.

Einen konkreten Releasetermin wollte man noch nicht verraten, jedoch wurde der Zeitraum der Veröffentlichung auf den Frühling kommenden Jahres eingegrenzt. Passend dazu gibt es auch erste Screenshots, die ihr in unserer Galerie findet. Am Spielprinzip dürfte sich nicht allzuviel ändern, doch das neueste LEGO-Videospiel dürfte einige kaufwillige Kunden finden. Wie steht ihr allgemein zur Videospielreihe, habt ihr gar einen Favoriten? Lasst es uns wissen, indem ihr uns einen Kommentar hinterlässt.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen