Neue Pokémon 2DS-Bundles erscheinen bald


  • Neue Pokémon 2DS-Bundles erscheinen bald

Vorerst nur für Korea angekündigt, erscheinen nun auch bei uns zwei neue 2DS-Bundles mit Pokémon X & Y. In nur wenigen Wochen ist es so weit.

Der 2DS erschien als neuestes Mitglied der Nintendo 3DS-Familie am 12. Oktober 2013 im Einzelhandel. Während der 3DS und der 3DS XL bereits unzählige limitierte Editionen erhalten haben, erhält nun auch der 2DS seine ersten besonderen Editionen. Vor kurzem erst nur für Korea angekündigt, listet nun auch Amazon.de die neuen Bundles, welche den Handheld um Pokémon X bzw. Pokémon Y im Lieferumfang erweitern.

Am 06. Dezember sollen für jeweils 149 Euro die beiden Pokémon-Bundles bei uns erscheinen. Pokémon X wird hierbei mit der Rot-Weißen und Pokémon Y mit der Schwarz-Blauen Version des Handhelds ausgeliefert. Es handelt sich hierbei zwar um limitierte Editionen, jedoch bekommt der Handheld unseren Informationen nach kein besonderes Design spendiert.

Pokémon 2DS-Bundle
Pokémon 2DS-Bundle

Werdet ihr bei diesem Angebot zuschlagen? Oder besitzt ihr den Nintendo 2DS oder Pokémon X & Y bereits? Verratet es uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen