Neuer Trailer zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds veröffentlicht


  • Neuer Trailer zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds veröffentlicht

Es sind nur noch wenige Tage, bis The Legend of Zelda: A Link Between Worlds für den Nintendo 3DS erscheint. Passend dazu präsentiert Nintendo einen brandneuen Trailer, welchen man in der neuesten Ausgabe der Nintendo Direct bestaunen konnte. Ein Klick, und ihr könnt die Bewegtbilder sehen!

Die Legende rund um Prinzessin Zelda geht demnächst in eine neue Runde. Als Nintendo das Spiel für den Handheld mit dem Tiefeneffekt ankündigte, trug es noch den temporären Namen "A Link to the Past 2". Somit wurde schnell klar, dass man jenes Hyrule aus SNES-Zeiten besuchen wird. Doch dank eines neuen Gameplay-Features, diesmal dürft ihr euch in ein wandelndes Gemälde verwandeln, habt ihr noch mehr Möglichkeiten jenes Hyrule zu erkunden.

Des Weiteren gibt es neue Verliese und die Möglichkeit, diese nach eurer Wahl zu bestreiten. Denn diesmal könnt ihr von Beginn an alle Items leihen. Dazu gibt es noch ein ganz spezielles Feature, welches die Konsole mit sich bringt und im Spiel integriert wurde. Welches das ist, erfahrt ihr, nach dem Start des Videos. Die Veröffentlichung erfolgt am 22. November 2013 und ist sowohl im Einzelhandel als auch im eShop erwerbbar.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen