Trailer und neue Infos zu Super Mario 3D World


  • Trailer und neue Infos zu Super Mario 3D World

In der heutigen Nintendo Direct hat Nintendo neue Details zu Super Mario 3D World veröffentlicht. Auch ein neuer Trailer zum 3D Jump'n'Run gehört dazu.

Während der E3 in diesem Sommer hat Nintendo offiziell den neuen Mario-Plattformer Super Mario 3D World angekündigt. In der heutigen Nintendo Direct gab es nun neue Details zu dem Spiel, welches bereits Ende des Jahres auf den Markt kommen wird.

So wird Bowser auch dieses Mal wieder der Bösewicht sein, allerdings hat er ausahmsweise mal nicht Prinzessin Peach entführt, da diese als spielbarer Charakter vorhanden sein wird. Stattdessen muss diesmal ein neuer Charakter, offenbar eine grüne Fee, dran glauben und wird von Bowser entführt. Natürlich seid ihr als Spieler wieder gefragt hier auf eine Rettungsmission zu gehen.

Bisher war aus Super Mario 3D World lediglich das neue Katzenkostüm bekannt. Jetzt hat Nintendo verraten, dass auch der Bumeranganzug ein Comeback feiert. Dazu gesellt sich der Schlittschuh, in dem ihr auf Eis schliddern könnt oder eine Kirsche, die euch plötzlich verdoppelt. Passend dazu hat Nintendo auch einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, in dem einige dieser Dinge bereits gezeigt werden:

Super Mario 3D World erscheint für die Nintendo Wii U in Europa am 29. November 2013. Wie hat euch der Trailer gefallen? Freut ihr euch bereits auf das Spiel? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen