Namco Bandai bringt Disney Infinity in Japan exklusiv für Nintendo-Systeme


  • Namco Bandai bringt Disney Infinity in Japan exklusiv für Nintendo-Systeme

Namco Bandai wird als Publisher Disney Infinity in Japan auf den Markt bringen. Das Spiel soll allerdings nur für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS erscheinen.

In Europa ist Disney Infinity bereits seit einigen Wochen für alle gängigen Plattformen erhältlich. Das Action-Abenteuer, in dem ihr echte Spielfiguren wie Captain Jack Sparrow, Mr. Incredible oder Mike und Sully aus der Monster AG über ein Portal in das Spiel integrieren könnt, wurde bislang allerdings nicht für einen Release in Japan angekündigt.

Das hat sich geändert, denn Namco Bandai gab heute bekannt, Disney Infinity als Publisher nach Japan zu bringen. Dort wird es jedoch nicht für alle Plattformen veröffentlicht, sondern erscheint exklusiv für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS. Offenbar baut Namco Bandai auf den Erfolg, den sie schon mit Disney Magic Castle: My Happy Life hatte, welches für den Nintendo 3DS erschien und sich mehr als 250.000 Mal in Japan verkaufen konnte.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen