Plant Nintendo ein Wii U-Bundle mit The Legend of Zelda: Wind Waker HD?


  • Plant Nintendo ein Wii U-Bundle mit The Legend of Zelda: Wind Waker HD?

Im Oktober veröffentlicht Nintendo The Legend of Zelda: The Wind Waker HD für die Nintendo Wii U. Offenbar ist dazu auch ein passendes Hardware-Bundle mit der Konsole geplant.

Vor ca. einem halben Jahr hat Nintendo das Remake des Gamecube-Klassikers The Legend of Zelda: The Wind Waker angekündigt. In einer grafisch aufpolierten Fassung mit alternativ höherem Schwierigkeitsgrad erscheint das Spiel am 4. Oktober 2013 für die Nintendo Wii U.

Doch offenbar plant Nintendo auch ein Hardware-Bundle der Wii U zusammen mit dem Spiel. Darauf ließen bereits erste Einträge von Händlern in deren Datenbank vermuten, die ein entsprechendes Bundle auflisteten. Gestern veröffentlichte Nintendon nun selbst einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, an dessen Ende ein GamePad der Wii U zu sehen war, das mit Ornamenten aus dem Zelda-Spiel verziert war. Mittlerweile hat Nintendo den Trailer wieder aus dem Netz genommen, wir haben allerdings ein Bild davon für euch parat:

 The Legend of Zelda: Wind Waker HD Wii U Bundle

Bisher steht eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo noch aus. Aber die Hinweise auf ein entsprechendes Bundle der Wii U mit The Legend of Zelda: The Wind Waker sind schon sehr eindeutig. Was meint ihr dazu? Würde euch ein Zelda-Bundle freuen? Wie findet ihr die Optik des GamePads? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen