Rayman Legends bekommt auf Wii U exklusive Mario- und Luigi-Kostüme


  • Rayman Legends bekommt auf Wii U exklusive Mario- und Luigi-Kostüme

In der heutigen Nintendo Direct kündigte Nintendo exklusive Kostüme für Rayman Legends von Ubisoft an. So werdet ihr auf der Nintendo Wii U Rayman und Globox als Mario und Luigi verkleiden können.

Groß war die Entrüstung unter den Wii U-Besitzern, als Ubisoft den einstigen Exklusivtitel Rayman Legends im Februar diesen Jahres auch für andere Plattformen ankündigte und den Release der Wii U-Version gleichzeitig nach hinten schob. Offenbar will Ubisoft sich bei den Nintendo-Fans entschuldigen, denn kurz darauf wurde die Rayman Legends Challenge App exklusiv für die Wii U kostenlos veröffentlicht, die regelmäßige Updates mit neuen Herausforderungen bietet.

Doch damit nicht genug, denn abseits der Vorbesteller-Boni in Form von Assassin's Creed-Kostümen für die verschiedenen Plattformen gibt es in der Wii U-Version ein weiteres Extra. In der heutigen Nintendo Direct hat Nintendo selbst verlauten lassen, dass ihr Rayman und seinen Kumpanen Globox auf der Wii U in die Kostüme von Mario und Luigi stecken könnt. Das Feature ist dabei generell enthalten und nicht an eine Vorbestellung des Spiels gekoppelt.

Rayman Legends Mario & Luigi Costumes

Was haltet ihr von dieser Idee? Werdet ihr euch Rayman Legends für die Nintendo Wii U holen? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen