Nintendo kündigt für morgen neue Nintendo Direct zu Wii U und 3DS an


  • Nintendo kündigt für morgen neue Nintendo Direct zu Wii U und 3DS an

Morgen Nachmittag strahlt Nintendo weltweit gleichzeitig eine neue Episode von Nintendo Direct aus. Diesmal soll sich die Folge der neuen Software für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS widmen.

Es ist zur schöner Regelmäßigkeit geworden, dass uns Nintendo mit ihren Ausgaben von Nintendo Direct nicht nur neue Spiele, sondern auch kommende Features für ihre Konsolen und Handhelds vorstellt. Morgen ist es mal wieder soweit, dass wir eine neue Ausgabe zu Gesicht bekommen. Nintendo hat für morgen Nachmittag eine neue Episode der Nintendo Direct angekündigt.

Die Nintendo Direct-Ausgabe wird weltweit zeitgleich ausgetrahlt. In Europa ist es um 16:00 Uhr unserer Zeit der Fall, dass wir uns neue Informationen über kommende Software für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS holen dürfen. Wir können davon ausgehen, dass kommende Highlights wie The Wonderful 101 oder vielleicht auch The Legend of Zelda: The Wind Waker HD sehen werden. Ob Nintendo auch die eine oder andere Überraschung für uns parat hat, ist bisher nicht bekannt. Da allerdings Nintendo of Europe einen Auftritt von Satoru Shibata angekündigt hat, wird wohl jede Region ihre eigene Ausgabe der Nintendo Direct bekommen.

Was erwartet ihr euch von der morgigen Nintendo Direct? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen