Capcom bringt Breath of Fire 2 auf die Wii U Virtual Console


  • Capcom bringt Breath of Fire 2 auf die Wii U Virtual Console

Capcom hat bekannt gegeben, dass der Rollenspiel-Klassiker Breath of Fire 2 für die Virtual Console der Nintendo Wii U erscheinen soll. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist allerdings bisher nicht bekannt.

Im Jahr 1994 veröffentlichte Capcom auf dem Super Nintendo Entertainment System den Rollenspiel-Klassiker Breath of Fire 2 nicht nur in Japan, sondern über den Publisher Laguna Games sogar bei uns in Deutschland. Nachdem das Spiel bereits 2007 auf der Virtual Console der Wii neu aufgelegt wurde, wird es nun auch auf der Wii U erscheinen.

Capcom kündigte an, dass Breath of Fire 2 auf für die Virtual Console der Nintendo Wii U veröffentlicht wird. Ein genauer Zeitraum für den Release ist jedoch nicht bekannt, das Spiel soll aber "in den nächsten Monaten" erscheinen. Passend dazu hat Capcom auch einen Virtual Console-Trailer von Breath of Fire 2 veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Neben dem Klassiker Earthbound, den Nintendo selbst erst kürzlich auf der Wii U Virtual Console veröffentlichte, steht uns mit Breath of Fire 2 also der nächste RPG-Klassiker ins Haus. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch bereits auf Breath of Fire 2? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen