E3 2013: Nintendo zeigt Super Smash Bros. für Wii U und 3DS


  • E3 2013: Nintendo zeigt Super Smash Bros. für Wii U und 3DS

Eines der ganz klaren Highlights der Nintendo Direct zur E3 2013 war definitiv die offizielle Ankündigung von Super Smash Bros. für Wii U und Super Smash Bros. für 3DS. Das heiß ersehnte Beat 'em Up war heute das erste Mal in einem Trailer zu sehen.

Nintendo hatte während bei der Nintendo Direct zur E3 2013 einige tolle Ankündigungen in der Hinterhand. Unter anderem wurden das erste mal Trailer zu Mario Kart 8, Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Super Mario 3D World gezeigt. Ebenfalls neues Videomaterial bekamen Pokemon X & Y, Bayonetta 2 , das Monolith Soft-Projekt und weitere Titel spendiert. Aber eines der Highlights hob sich Nintendo bis zum Schluss auf. Die Rede ist von Super Smash Bros. für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS.

Dies sind nämlich die neuen Teile der beliebten Beat 'em Up-Reihe. Wie immer sind haufenweise Franchises von Nintendo vertreten, die sich wieder die Rübe einhauen möchten. Einige von ihnen sind Super Mario, Zelda, Pokemon und Kid Icarus. Aber auch zwei neue Charaktere werden 2014, dann erscheint Super Smash Bros. 4 nämlich, mitprügeln dürfen. Einer von ihnen ist ein bekanntes Gesicht aus Animal Crossing, während der andere wohl als klassischer Held zu bezeichnen ist, aber seht selbst im ersten Trailer zu Super Smash Bros. für Wii U und 3DS.

Hat Nintendo eure Erwartungen erfüllt? Oder seid ihr total entsetzt? Hinterlasst doch einen Kommentar! Uns würde eure Meinung sehr interessieren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen