Monster Hunter 4 bekommt Releasetermin für Japan & Limited Edition 3DS


  • Monster Hunter 4 bekommt Releasetermin für Japan & Limited Edition 3DS

In der heutigen Ausgabe der Nintendo Direct hat Nintendo den Releasetermin für Monster Hunter 4 in Japan bekannt gegeben. Außerdem kündigte Nintendo gleich zwei limitierte Versionen des 3DS für Monster Hunter 4 an.

Anfang der Woche überraschte Nintendo wieder einmal mit der Ankündigung einer Nintendo Direct-Ausgabe. Diesmal sollte diese Ausgabe nur für Japan wichtig sein. Als behandelte Spiele kündigte Nintendo Monster Hunter 4 und Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies an.

Zu den ersten bekannten Details aus der Nintendo Direct gehört der Releasetermin von Monster Hunter 4 in Japan. War das Spiel ursprünglich von Capcom auf den Sommer 2013 verschoben worden, so soll es final am 14. Setptember 2013 in Japan erscheinen. Passend dazu veröffentlicht Nintendo den 3DS gleich zweimal als limited Edition. Wir haben die Bilder zu beiden Varianten zusammen mit dem japanischen Packshot des Spiels natürlich für euch in unserer Galerie parat.

Welchen der beiden Special Editions des Nintendo 3DS hättet ihr lieber? Verratet es uns!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen