Japan: Nintendo Direct zu Monster Hunter 4 und Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies für Freitag angekündigt


  • Japan: Nintendo Direct zu Monster Hunter 4 und Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies für Freitag angekündigt

Nintendo hat für Japan eine neue Ausgabe Nintendo Direct für den 31. Mai 2013 angekündigt. Dabei soll es neue Details zu Monster Hunter 3 und Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies für den Nintendo 3DS geben.

Mit den Nintendo Direct-Ausgaben bringt Nintendo seit mehr als einem Jahr immer wieder überraschend neue Details zu Spielen ans Tageslicht, mit denen vorher oftmals niemand gerechnet hat. Genauso überraschend kommt auch die Ankündigung einer neuen Nintendo Direct-Episode für Japan, die dort am 31. Mai ausgestrahlt wird.

Die Nintendo Direct soll sich dabei in erster Linie zwei Spielen für den Nintendo 3DS widmen: Zum einen wird der Capcom-Titel Monster Hunter 4 ein großes Thema der Nintendo Direct werden. Wir rechnen damit, dass Nintendo ein Erscheinungstermin für Monster Hunter 4 in Japan bekannt geben könnte. Immerhin ist ein Releasetermin von Monster Hunter 4 für den Sommer in Japan seitens Capcom bestätigt worden.

Ebenfalls ein Thema in der Nintendo Direct wird das Spiel Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies. Der Titel erscheint bereits am 25. Juli in Japan, weshalb hier Nintendo sicherlich noch einmal auf den Release des Spiels hinweisen will. Die Nintendo Direct-Ausgabe findet um 20:00 Uhr lokaler Zeit statt, was 12:00 Uhr bei uns entspriciht.

Was könnte Nintendo eurer Meinung nach zu den beiden Spielen genau ankündigen? Diskutiert mit uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen