Assassin's Creed 4: Black Flag mit neuem Story-Trailer


  • Assassin's Creed 4: Black Flag mit neuem Story-Trailer

Ubisoft veröffentlicht einen neuen Trailer zu Assassin's Creed 4: Black Flag für die Wii U. Darin wird die Story des Spiels genauer unter die Lupe genommen.

Jedes Jahr ein neuer Teil Assassin's Creed. Ubisoft arbeitet bereits fleißig an Assassin's Creed 4: Black Flag und will uns Ende des Jahres unter anderem auf der Nintendo Wii U einen weiteren Teil präsentieren, der uns diesmal in die Karibik entführt. In der Rolle des Freibeuters Edward Kenway seid ihr unterwegs und erlebt abwechslungsreiche Abenteuer mit vielen Geheimnissen, wilden Frauengeschichten und mehr.

Ubisoft hat jetzt einen neuen Story-Trailer zu Assassin's Creed 4: Black Flag veröffentlicht. In diesem wird euch ein wenig mehr davon verraten, worum es in dem Spiel gehen wird. Immerhin trägt der Trailer den Untertitel "Das wahre goldene Zeitalter der Piraterie". Natürlich haben wir den Story-Trailer zu Assassin's Creed 4: Black Flag für euch parat:

Assassin's Creed 4: Black Flag kommt am 31. Oktober für Nintendo Wii U, Xbox 360, Playstation 3 und PC auf den Markt. Habt ihr euch das Piraten-Abenteuer bereits vorbestellt oder wartet ihr noch auf neues Gameplay-Material, das wir sicherlich zur E3 in diesem Jahr präsentiert bekommen? Wie findet ihr das Piraten-Setting? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen