Trailer und Releasedatum zu The Denpa Men 2: Beyond the Waves


  • Trailer und Releasedatum zu The Denpa Men 2: Beyond the Waves

Nintendo veröffentlicht einen Trailer zum eShop-Titel The Denpa Men 2: Beyond the Waves und gibt bekannt, wann das 3DS-Spiel in Europa erscheinen soll.

Mit The Denpa Men: They came by wave veröffentlichte Nintendo einen sehr eigenwilligen Titel für den Nintendo 3DS. Das exklusiv im eShop erhältliche Spiel nutzte dabei die Augmented Realit-Features des Nintendo 3DS, indem ihr euch mit der Kamera die verschiedenen Denpa Men einfangen und auf eurem Weg durch das Abenteuer einsetzen konntet.

Der zweite Teil The Denpa Men 2: Beyond the Waves wurde vor einiger Zeit ebenfalls wieder für den Nintendo 3DS angekündigt. Bisher war allerdings nicht genau bekannt, wann das Spiel erscheinen soll. Die Unsicherheit ist nun vorbei, denn Nintendo hat das Releasedatum von The Denpa Men 2: Beyond the Waves bekannt gegeben. So steht das Spiel in den USA und Europa am 30. Mai zum Download für den 3DS bereit. Der Preis für The Denpa Men 2 wird bei 9,99 € liegen.

Passend dazu wurde auch ein neuer Traileer zum Spiel veröffentlicht, den wir euch natürlich auch zeigen wollen:

Was haltet ihr von The Denpa Men 2? Gefällt euch das Spielprinzip und wollt ihr euch das Spiel holen? Habt ihr euch den ersten Teil gekauft? Verratet es uns in einem Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen