Spanischer Händler listet Call of Duty: Ghosts für Wii U


  • Spanischer Händler listet Call of Duty: Ghosts für Wii U

Ein spanischer Händler hat auf seiner Homepage den bereits geleakten Shooter Call of Duty: Ghosts auch für die Nintendo Wii U aufgeführt.

Bereits seit einigen Jahren bringt Activision jeden November einen neuen Teil der Shooter-Serie Call of Duty auf den Markt. Obwohl für dieses Jahr noch keine offizielle Ankündigung erfolgte, ist ein neuer Call of Duty-Teil sicher, Dazu passen auch die ersten Leaks von einem Spiel mit dem Namen Call of Duty: Ghosts.

 Doch bisher gab es in Zusammenhang mit Call of Duty: Ghosts immer nur den PC, die Playstation 3 sowie die Xbox 360 als Systeme zu lesen. Ein spanischer Händler listete nun allerdings Call of Duty: Ghosts inklusive eines passenden Boxarts auch für die Nintendo Wii U. Nachdem Activision bereits Call of Duty: Black Ops 2 für die Wii U zum Launch veröffentlichte, ist ein Release des nächsten Teils der Serie auf der Nintendo-Konsole realistisch.

Eine offizielle Ankündigung seitens Activsion gibt es noch nicht. Allerdings wird die Enthüllung von Call of Duty: Ghosts für die nächsten Tage erwartet. Sied ihr ein Fan der Serie und habt ihr den Vorgänger gespielt? Oder interessiert euch die erfolgreichste Shooter-Serie der Welt nicht die Bohne? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen