Europa: Monster Hunter 3 Ultimate ist wieder verfügbar


  • Europa: Monster Hunter 3 Ultimate ist wieder verfügbar

Nintendo UK hat bestätigt, dass die Lieferengpässe von Monster Hunter 3 Ultimate in Europa ein Ende haben. Das Spiel ist für Wii U und 3DS wieder verfügbar.

Bereits kurz nach dem Release von Monster Hunter 3 Ultimate gab es Meldungen aus Europa, dass das Spiel in einzelnen Regionen nahezu ausverkauft war. Vor allem in England hatten viele Fans Probleme das Spiel zu bekommen, so dass sich sogar Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, für die Lieferschwierigkeiten entschuldigte.

Mittlerweile hat sich die Lage allerdings wieder entspannt. Nintendo UK bestätigte gegenüber unseren Kollegen von Eurogamer, dass der Capcom-Titel dank einer Nachlieferung für die Wii U und den 3DS wieder verfügbar sei. Weiterhin werde man beide Versionen aber natürlich auch im eShop anbieten.

Habt ihr bei euch etwas von den Lieferschwierigkeiten bemerkt? Und habt ihr euch Monster Hunter 3 Ultimate für Wii U oder 3DS besorgt? Verratet es uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen