Neue Information zu Mario Golf: World Tour


  • Neue Information zu Mario Golf: World Tour

Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat im Zuge der neusten Nintendo Direct einige interessante Informationen zu Mario Golf: World Tour für den Nintendo 3DS preis gegeben. Darunter auch ein ungefährer Releasezeitraum.

Nach dem Release von Mario Tennis Open im letzten Jahr, testet der pummelige Klempner nun ein weiteres Mal seine Fähigkeiten im Golfsport. Ob der neue Mario Golf-Ableger einen Adventure-Modus, wie sein Vorgänger, spendiert bekommt ist noch ungewiss, doch über viele Features von Mario Golf: World Tour sprach Nintendo-Präsident Satoru Iwata in der Nintendo Direct vom 17. April. Diese haben wir für euch im Folgenden aufgelistet.

  • es gibt sowohl einen Online-Modus, bei dem man sich in Echtzeit mit Spielern aus aller Welt misst, als auch Scoreboards, auf denen man seine Ergebnisse posten kann
  • das Community-Feature von Mario Kart 7 wurde erneut eingebaut
  • eigene Turniere, mit speziellen Regeln können erstellt werden (zum Beispiel darf jeder nur mit Luigi spielen)
  • ein lokaler Multiplayer wird, wie im Vorgänger, vorhanden sein

Mario Golf: World Tour erscheint irgendwann im Sommer 2013 exklusiv für Nintendos 3DS. Den Ausschnitt aus der amerikanischen Nintendo Direct haben wir für euch unten als YouTube-Stream eingebunden.

Was haltet ihr von den Features? Sinnvolle Erweiterungen des Gameplays, oder doch alles irrelevant? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen