Nintendo kündigt Yoshi's Island für den Nintendo 3DS an


  • Nintendo kündigt Yoshi's Island für den Nintendo 3DS an

In der heutigen Nintendo Direct hat Nintendo die Entwicklung von Yoshi's Island für den Nintendo 3DS angekündigt.

Die heutige Ausgabe der Nintendo Direct hat viele Neuigkeiten zu Spielen für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS ans Tageslicht gebracht. Eine komplette Neuankündigung hat Nintendo dabei im Falle von Yoshi's Island für den Nintendo 3DS in petto gehabt.

Der erste Teil des Jump'n'Runs erschienen für das Super Nintendo Entertainment System und überzeugte damals durch ihren sehr eigenwilligen Wachsmalkreide-Stil. Yohsi's Island für den Nintendo 3DS soll laut Satoru Iwata natürlich die typischen Elemente der Serie verwenden, was neben Yoshi's Stampfattacke auch sein Eierwurf per Fadenkreuz und viele weitere lieb gewonnene Eigenschaften des Dinosauriers beinhalten wird.

Der genaue Releasetermin zu Yoshi's Island ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, sobald mehr über das Spiel bekannt gegeben wird. Freut ihr euch über diese Ankündigung? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen