Gameplay-Trailer und neue Details zu Donkey Kong Country Returns für den 3DS


  • Gameplay-Trailer und neue Details zu Donkey Kong Country Returns für den 3DS

Nintendo hat in der heutigen Nintendo Direct bekannt gegeben, welche Neuigkeiten in der Umsetzung von Donkey Kong Country Returns es auf den Nintendo 3DS geschafft haben.

Bereits in der letzten Ausgabe der Nintendo Direct hat Nintendo eine Umsetzung des Jump'n'Run-Hits Donkey Kong Country Returns für den Nintendo 3DS angekündigt. Das von den Retro Studios entwickelte Spiel erschien ursprünglich im Jahr 2010 für die Nintendo Wii und konnte Fans sowie Kritiker gleichermaneßn begeistern. Für den Nintendo 3DS wird das Spiel in einer mobilen Version umgesetzt, zu dem Nintendo einen neuen Gameplay-Trailer zeigte. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Zusätzlich zum Trailer verriet Nintendo auch noch ein paar weitere Details zum Spiel. So wird Donkey Kong Country Returns nebem dem klassischen Spielmodus, welcher der Wii-Version gleicht, den so genannten New Mode bieten. Dieser soll deutlich einfacher als das Original und dadurch vor allem für das mobile Spielerlebnis geeignet sein. Ihr besitzt in diesem Spielmodus mehr Herzen und verliert also nicht so schnell ein Leben, sobald ihr Treffer kassiert. Außerdem gibt es sammelbare Items, die euch das Leben etwas leichter machen sollen.

Zudem gibt es in der Umsetzung insgesamt neun komplett neue Levels, die eigens für die 3DS-Version des Spiels entwickelt wurden. Diese sind allerdings erst spielbar, wenn ihr das Spiel beendet habt. Donkey Kong Country Returns erscheint für den Nintendo 3DS bereits am 24. Mai 2013. Freut ihr euch bereits auf das Spiel und werdet ihr es euch holen? Oder habt ihr bereits das Wii-Original und greift auf dem 3DS daher nicht nehr zu? Verratet es uns in einem Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen