Neue Direct Conference für den 3DS


  • Neue Direct Conference für den 3DS

Nintendo hat den Termin für die nächste Nintendo Direct bekannt gegeben. Dieses mal widmet sich der Mario-Konzern wahrscheinlich erneut exklusiv dem 3DS.

Vor ein paar Monaten hat Nintendo in der hauseigenen Video-Stream-Show Nintendo Direct viele Spiele für den 3DS angekündigt. Darunter zum Beispiel Donkey Kong Country Returns 3D oder der neuste Teil der Mario & Luigi-Saga. Nun kündigte das japanische Traditionsunternehmen eine weitere Nintendo Direct-Ausgabe für Europa an, die sich wahrscheinlich erneut exklusiv dem Nintendo 3DS widmet. Was uns dieses mal erwartet steht wohl noch in den Sternen, es ist aber stark davon auszugehen das wir Spielmaterial zu vielen bereits angekündigten Spielen und vielleicht auch ein oder zwei neue oder lokalisierte Ankündigen sehen werden. Möglicherweise gibt Nintendo auch einen Erscheinungstermin für die Virtual Console-Versionen von The Legend of Zelda: Oracle of Ages und The Legend of Zelda: Oracle of Seasons bekannt, welche schon eine Weile in Japan erhätlich sind.

Wie immer wird es einen Livestream geben, den ihr auf der Homepage von Nintendo findet. Bitte beachtet dabei, dass Material zu Spielen ab 16 oder 18 Jahren in der deutschen Version nicht zu sehen ist. Wer des Englischen mächtig ist kann auch einfach auf einen anderssprachigen Nintendo Direct-Stream zurückgreifen oder auf unsere Zusammenfassung warten.

Die Nintendo Direct wird am Mittwoch den 17 April 2013 um 16 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt und wahrscheinlich 30-45 Minuten laufen. Zeitgleich bekommen auch die US-Spieler eine eigene Ausgabe spendiert, die ihr euch auf der amerikanischen Nintendo Homepage ansehen könnt. Was erwartet ihr von dieser Konferenz? Hofft ihr auf Informationen zu einem The Legend of Zelda-Spiel für den Nintendo 3DS oder vielleicht sogar zu einem The Legend of Zelda: Majoras Mask-Remake? Verratet es uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen