Donkey Kong Country Returns 3D: Releasetermin bekannt


  • Donkey Kong Country Returns 3D: Releasetermin bekannt

Während der Nintendo Direct im Februar kündigte Nintendo Donkey Kong Country Returns 3D für den Nintendo 3DS an. Nun gab der Mario-Konzern den Releasetermin der Handheld-Umsetzung des Wii-Jump & Runs bekannt.

Donkey Kong Country Returns konnte auf der Wii viele Spieler überzeugen und dürfte sicherlich auch auf dem Nintendo 3DS einige Käufer finden. Allerdings gab Nintendo bei der Ankündigung des Spiels im Februar während einer Nintendo Direct kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt. Dies holte das japanische Traditionsunternehmen nun nach und veröffentlichte ein Bild, das den genauen Relasetermin von Donkey Kong Country Returns 3D verrät: Am 24. Mai 2013 ist es bereits soweit.

Für die Umsetzung des Wii-Jump & Runs auf den Nintendo 3DS ist übrigens nicht der ursprüngliche Entwickler des Spiels, die Retro Studios, verantwortlich, sondern Monster Games. Das Studio entwickelte in der Vergangenheit unter anderem Pilotwings Resort für den 3DS und die Wii-Rennspiele Excite Truck und Excite Bots. In der Galerie unten könnt ihr euch neben dem Ankündigungsbild für den Releasetermin von Donkey Kong Country Returns 3D noch einige Screenshots aus dem Jump & Run ansehen.

Was denkt ihr über Donkey Kong Country Returns 3D? Freut ihr euch auf das Spiel oder wollt ihr es euch nicht holen? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen